Ein individuelles Branding, das mit Strategie, Sorgfalt und Hingabe zum Leben erweckt wurde.

Eine Marke ist die Geschichte hinter dem Unternehmen. Es ist wichtig, von Anfang an einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Du erhältst eine schöne, individuelle Marke und einen professionellen Look, mit dem du dich identifizieren kannst.

DAS ATELIER

Julias Atelier steckt viel Liebe und Empathie in jedes Projekt, das wir übernehmen. Und wir stellen sicher, dass sich dies auch zeigt.

Julias Atelier ist eine Boutique-Agentur, die sich auf leidenschaftliche Unternehmer und individuelles Branding spezialisiert hat.

Gemeinsam erarbeiten wir eine einzigartige Markenidentität für dein Unternehmen. Von der benutzerdefinierten Codierung bis hin zu handgezeichneten Elementen ist jedes unserer Designs maßgeschneidert. Und wir sind erst fertig, wenn es bereit ist, Wunder zu bewirken.

DIE DESIGNERIN

Meine Leidenschaft ist es, Marken zu schaffen, die sowohl schön als auch erfolgreich sind.

Ich bin Julia, deine Expertin für Design und Branding im Herzen von Salzburg, wo ich Anfang 2019 mein Design Atelier gegründet habe.

Im Laufe der Zeit durfte ich mit einigen Unternehmen und Marken zusammenarbeiten, um Logos, Print- Produkte, Websites und Social Media Auftritte zu gestalten. Von der Skizze bis zum fertigen Produkt, erfüllt es mich besonders einer Marke eine Identität zu geben und einen authentischen Auftritt zu verleihen.

Ich freue mich, dich und dein Projekt kennenzulernen!

Lass uns gemeinsam arbeiten, wenn

01

du dich mit deinem Design
nicht identifizieren kannst.

02

es dir schwer fällt deine
Zielgruppe anzusprechen.

03

du mehr aus deinem Business
herausholen willst.

Lass uns gemeinsam etwas Bedeutendes und Authentisches für dein Unternehmen schaffen.