Julias Atelier ist ein Design Studio, das einzigartige Marken mit minimalistischer Eleganz aufbaut.

Eine Marke ist die Geschichte hinter dem Unternehmen. Es ist wichtig, von Anfang an einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Du erhältst eine schöne, individuelle Marke und einen professionellen Look, mit dem du dich identifizieren kannst.

01  Branding Small

Du bist noch nicht bereit, in das große Branding-Paket zu investieren? Dieses Paket beinhaltet das Logo und die wichtigsten Markeninformationen, die du für den Start von deinem Business benötigst.

Beratungsgespräch
Markenstrategie
Mood Board
Farbpalette
Logo-Design
Logo-Variationen
Markenzeichen
Brand Style Sheet (Übersicht über das Design) Endgültige Dateien mit Formathandbuch

Markennamen Schriftkombinationen Muster / Textur Illustrationen
Icons
E-Mail Signatur
Visitenkarte (nur in Kobination mit Schriften) Instagram-Design (Profilbild, Highlights)

02  Full Branding

Ein persönlicher Look, der deine Marke zum Leben erweckt. Dieses Paket behinhaltet das komplette Corporate Design mit zusätzlichen Markenelementen und Drucksorten.

Das Branding Small-Paket
Hausschriften
Muster / Textur
Design Guide (mit Guidelines der Marke)
2 Drucksorten (Auswahl aus: Visitenkarte, Briefpapier, …) Social Media Profilbild

Markenname
Icons
Illustration
E-Mail Signatur
Verpackungsdesign
Drucksorten (Etiketten, Notizkarte, Einladung, …) Werbung (Flyer, Broschüre, Katalog) Instagram-Design (Profilbild, Highlights) Vorlagen (Angebot, Rechnung, …)
Website (siehe Branding + Web Design)

03  Branding & Web-Design

Das Paket beinhaltet das komplette Branding-Paket und alles, was du dazu benötigst, um eine Online- Präsenz mit einer individuellen und maßgeschneiderten Website aufzubauen.

Das Full Branding-Paket
Website Erstellung (Startseite, 2 Unterseiten, Kontakt, Impressum, Datenschutz)
Mobile + Tablet Optimierung
DSGVO-Paket
SEO Standard Konfiguration
Google Analytics
Social Media Integration
Domain Transfer
Übergabe mit Erklärung

Weitere Unterseiten
Online Shop
Blog
Terminplanung
Popups
Coming Soon Seite
Erweitertes SEO

01  Kennenlernen + Buchung

Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, vereinbaren wir einen kurzen Termin, damit ich dich und dein Unternehmen kennenlernen kann. Passend für deine Anforderungen sende ich dir ein individuelles Angebot, damit du dir einen Platz sichern kannst. Anschließend erhältst du von mir einen kurzen Fragebogen zu deinem Unternehmen, Zielen und Vorlieben.

02  Recherche + Moods

Im nächsten Schritt sortiere ich alle Informationen, sammle meine Ideen, erstelle ein einheitliches Konzept und erste Entwürfe zur Ansicht – so kannst du dir meine Ideen ansehen und prüfen, ob sie zu deinem Unternehmen passen. Dieser Schritt ist besonders wichtig für eine Marke, damit du später die richtigen Kunden ansprichst und dich von deiner Konkurrenz abhebst.

03  Design

Sobald dir das Konzept und Moodboard gefällt, entwerfe ich 2 – 3 Logodesigns. Diese werde ich dir in einem Präsentations- PDF-Dokument vorstellen, welches dir die Möglichkeit gibt, Feedback zu geben. Nach Bedarf sind in jedem Paket zwei Korrekturschleifen enthalten, um das Design nach deinen Vorstellungen anzupassen.

04  Finalisierung + Launch

Die freigegebenen Daten bereite ich in den benötigten Formaten auf und stelle sie dir zur Verfügung. Logodaten bereite ich in allen gängigen Formaten für Web und den Druck auf, damit du immer das passende Logo verwenden kannst!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem individuellen Design!

Lass uns gemeinsam etwas Bedeutendes und Authentisches für dein Unternehmen schaffen.